Endlich...

Heute kam endlich mein heiß ersehnter Bilderrahmen an. Naja, wenn ich auf die Uhr schaue, dann war es wohl eher gestern gewesen. :-)

Nachdem ich im letzten Sommer mit einem geliehenen Bilderrahmen recht ansehnliche Hochzeitsfotos zustande gebracht habe, wollte ich unbedingt auch so einen Rahmen mein Eigen nennen. Nach langer Suche und Preisrecherche bin ich nun bei 3,2,1 meins - ebay, fündig geworden.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Vanessa aus Dülmen.

Ich bin total happy und freu mich schon auf den ersten Einsatz mit dem Teil.

P.S. Wer Verwendung für das Bild hat, kann sich gerne melden...

Keine Kommentare für "Endlich..."

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates