Hoher Fläming

Gestern ging es in den Hohen Fläming und da die Autobahnen vom Osterverkehr überfüllt waren nahmen wir die idyllische Strecke durchs Havelland. Und ich muss sagen - das lohnt sich.
Im kleinen Ort "Groß Behnitz" entdeckten wir ein wirklich schmuckes Landgut auf dem man heiraten und in direkter Seelage wohl auch sehr schön feiern kann.







Im Fläming nutzten wir das tolle Wetter, um der Burg Eisenhardt in Belzig mal wieder einen Besuch abzustatten. Es ist immer wieder schön und das Highlight ist natürlich die Besteigung des Burgturmes, von dem man einen tollen Blick über die Stadt hat.

(Offiziell heißt die Stadt seit dem letzten Jahr Bad Belzig, aber ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen und bleibe daher beim alten Stadtnamen)






Keine Kommentare für "Hoher Fläming"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates