Hot summer wedding

Nachdem ich Freitag den Polterabend begleitet habe, durfte ich heute mit meiner Kamera  bei der Hochzeit Mäuschen spielen. Eines vorweg - es war wirklich schön.
Super nettes Braupaar - tolle Gäste - klasse Wetter. - Was will man mehr?
Die harte Mittagssonne machte mir am Standesamt etwas zu schaffen, aber dafür spendete mir die Kirche später genug Schatten für einige sehr schöne Außenaufnahmen.
Zudem hatte ich viele fleißige Hände, die mir bereitwillig Taschenlampe und Diffusor hielten und Blütenblätter warfen.  :-)
Besonders schön fand ich, dass das Brautpaar ein genügend großes Zeitfenster für die Fotoaufnahmen eingeplant hatte und wir so ohne Stress arbeiten konnten.

An dieser Stelle eine kleine, schnell getroffene Fotoauswahl. In den nächsten Tagen wird es auf meiner Webseite ein umfassendes "Hochzeitsupdate" geben.

Keine Kommentare für "Hot summer wedding"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates