Polterabend...

Wer poltert denn heutzutage noch? Ich meine so richtig.... :-)
Dieser Brauch scheint mir echt selten geworden zu sein.
Um so mehr freute es mich, dass ich gestern im idyllischen Brieselang Teil eines waschechten Polterabends sein durfte.
Zum Aufwärmen machte ich noch vor dem Eintreffen der Gäste einige kleinen Detailaufnahmen, die wie ich finde, viel zu oft vernachlässtigt werden.

Dem Brautpaar sei noch gesagt:

 Es war ein wunderschöner Abend - ich freu mich auf Montag.

1 Kommentare für Polterabend...

Micha & Melly
28. Mai 2011 um 22:24

Liebe Heike,

Du bist eine super tolle Fotografin und wir sind überglücklich, das wir Dich gefunden haben :-)
Wow, was für die tolle Bilder, man merkt und sieht deine Leidenschaft für die Fotografie... Kompliment!!!
Wir freuen uns sehr auf Montag, Danke, Danke, Danke!!!
Liebe Grüße Melly und Micha

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates