Blog-Archiv

Landpartie

Heute fand die Brandenburger Landpartie statt und ich war mit von der Partie...
Als erstes sei aber erwähnt, dass ich seit heute ein neues Objektiv besitze. Nummer 5. :-)
Für die heutige Tour auf dem Spargelhof Kremmen konnte ich es schon mal ein wenig testen. Morgen wird ein ausführlicher Vergleichstest mit meinem Tamron folgen.

Nun aber zur Landpartie...
Es hat geregnet wie aus Eimern, aber zwischendurch kam dann doch einige Male die Sonne raus. Diese Momente habe ich dazu genutzt, die Stimmung auf dem Hof einzufangen.
Sehr interessant war die Hofführung vom Chef persönlich. Der Malte macht das richtig gut. ;-)
Ansonsten gibts viel zu essen und zu trinken, Spiel und Spaß für Kinder und  gute Livemusik.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates