Blog-Archiv

Quartalsübersicht

Am 17.04.2011 habe ich diesen Blog hier aufgemacht.
Das heißt, morgen ist das 1. Quartal vorbei. Und was macht man in so einem Fall?
Richtig - eine Statistik. :-)

In den ersten 3 Monaten konnte ich 1485 Seitenaufrufe verzeichnen. (Meine eigenen ausgenommen)
Hochgerechnet sind das im Schnitt  16,5 Aufrufe pro Tag. Das finde ich für den Anfang gar nicht so schlecht. Besonders erstaunt war ich über jeweils einen Zugriff aus Australien und Singapur.

Von meinen Beiträgen war der Post: "Für Tanja" mit 85 Aufrufen am erfolgreichsten.
Mein besonderer Dank also an dieser Stelle an Tanja.

Das, was ich im April als eine Art Testprojekt gestartet habe, hat sich zu einem festen Bestandteil meiner Fotoarbeit entwickelt. Und das gefällt mir richtig gut...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates