Herrenhäuser

Das schöne Wetter ausnutzend waren wir heute spontan auf einer kleinen Schlösserrundfahrt in Oberhavel unterwegs.
Zuerst ging es zum Schloss nach Liebenberg.
Eine schöne Anlage in der man entspannt spazieren und auch das eine oder andere schöne Foto machen kann.


Von Liebenberg fuhren wir dann die wenigen Kilometer weiter nach Meseberg um dem Gästehaus der Bundesregierung einen Besuch abzustatten. Das Schloss Meseberg ist natürlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich und wird bewacht, aber man kann sehr gut von außen durch den Zaun fotografieren.
Zudem führt ein schöner Spazierweg um den Huwenowsee hinter dem Schloss entlang. Von dort hat man einen wunderschönen Blick auf die Rückseite der Anlage und kann wenn man will auch gleich mal ne Runde baden gehen.






Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates