Blog-Archiv

rainy wedding day

Gestern war ich mit meiner Kamera in der Wustrauer Kirche um Mäuschen bei der Hochzeit zweier wirklich sympathischer junger Leute zu spielen.
Es war eine evangelische Trauung und ich muss sagen, dass sie mir sehr sehr gut gefallen hat.
Die Pastorin hat ihren Job wirklich super gemacht. So eine persönliche und festliche Rede kriegt man im Standesamt nicht zu hören.

Zu den Fotos:
Die Kirche war etwas dunkel und nicht optimal beleuchtet, aber draußen vor der Kirche herrschten gestern hervorragende Bedingungen. Bedeckter Himmel - kein hartes Sonnenlicht - super.   Sehr schön fand ich, dass wir an der Kirche ausreichend Zeit für einige Aufnahmen hatten.
Später am Restaurant find es dann zu regnen an, so dass das geplante Gruppenfoto drinnen improvisiert werden musste. Aber auch das war, dank der netten Unterstützung des Restaurantpersonals kein Problem.

Das Brautpaar war gut gelaunt und hat klasse mitgemacht.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die beiden an ihrem großen Tag zu begleiten.


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates