Feuerwerk

Gestern fand im historischen Scheunenviertel in Kremmen das alljährliche Erntefest statt und wie schon im letzten Jahr sollte es wieder ein Feuerwerk geben.
Anders als im letzten Jahr waren wir besser vorbereitet. Sogar an eine Taschenlampe war gedacht - ist es doch auf dem Feld stockfinster...

Um 22.00 Uhr ging´s los und wir knipsten was das Zeug hielt. Neben einer Menge Ausschuss gab es doch die ein oder andere Aufnahme, die man ganz gut verwenden kann.
Sicher wird das ein oder andere Foto in diesem Jahr meine Neujahrswünsche begleiten. :-)








Keine Kommentare für "Feuerwerk"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates