Schaugarten

Die letzten Sonnenstrahlen ausnutzend nahm ich heute meine Kamera und machte mich auf, um dem Schaugarten Schwante einen Besuch abzustatten.
Ich war in den vergangenen Jahren schon öfter dort gewesen und wußte, dass er ein lohnendes Ziel für einen kurzen Nachmittagsausflug ist.
Ich wollte ein paar herbstliche Aufnahmen machen und konnte heute mal wieder ganz intensiv mein Makroobjektiv nutzen.
Es gab das ein oder andere Tierchen, diverse herbstlich verfärbte Blätter und sogar noch einige Seerosen zu sehen.
Von den tausenden Mücken will ich lieber nichts erwähnen... :-)

Wie Ihr feststellen werdet, habe ich heute meine Bilder mit einer Signatur versehen.
Ich möchte das in Zukunft jetzt immer so machen. Ich bin gespannt, ob es Euch gefällt...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates