Sunset

Nach einem herrlich sonnigen Tag war heute mit einem schönen Sonnenuntergang zu rechnen.
Also packte ich am Abend Kamera und Stativ ein und machte mich auf den Weg.
Eigentlich wollte ich nach Vehlefanz fahren, aber ich bog dann doch nach Kuckswinkel ab.
An der Stelle, an der ich im Dezember bei -14 Grad knietief im Schnee stand, wollte ich ein paar Altweibersommerfotos machen.
Tausende Mücken erwarteten mich auf dem Feld und zu allem Überfluss holte ich mir in einem kleinen Graben noch nasse Füße. Aber die Sonne meinte es gut mit mir und so konnte ich ein paar schöne Sunset - Aufnahmen machen...


Keine Kommentare für "Sunset"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates