Kalender 2012 - der Erste

Wie schon in letzten Jahr habe ich auch für 2012 wieder die Erstellung von ein bis zwei Kalender geplant. Nun, der erste ist jetzt fertig und lag heute frisch gedruckt in der Packstation.
Ich habe für diesen ersten Kalender ausschließlich Fotos aus unserer näheren Umgebung verwendet. Er enthält Aufnahmen aus den Landkreisen Oberhavel, Ostprignitz-Ruppin, Märkisch Oderland und der Bundeshauptstadt Berlin.

Ich habe mich wieder für den Anbieter: www.meinbildkalender.de entschieden. Er ist zwar etwas teurer, liefert aber ausgezeichnete Qualität. Alle Kalenderblätter sind auf dickem Karton gedruckt und werden nach Wunsch zusätzlich mit einem UV-Lack überzogen. Das bewirkt mehr Farbbrillianz und falls der Kalender in der Sonne hängen sollte, wird er zusätzlich vor dem Ausbleichen geschützt.

Ich bin voll und ganz zufrieden und hoffe, dass die liebe Freundin, der ich ihn schenken werde, es ebenfalls sein wird. :-)















2 Kommentare für Kalender 2012 - der Erste

15. Oktober 2011 um 22:24

Der Kalender ist nicht zu kommentieren, den kann man nur bestaunen, einfach super

Anonym
18. November 2011 um 10:06

Das hast du wieder sehr gut in Szene gesetzt--das Jahr in allen Facetten- danke für die Interpretationen- Ein Augenschmaus--Grüße aus München:) Nettie

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates