Kraniche und so...

Heute habe ich das herrlich sonnige Wetter genutzt und verbrachte nachmittags 2 schöne Stunden im Rhinluch. Ich habe kurz vorm Storchendorf...

Heute habe ich das herrlich sonnige Wetter genutzt und verbrachte nachmittags 2 schöne Stunden im Rhinluch.
Ich habe kurz vorm Storchendorf Linum Halt gemacht um mich heute mal um die Kraniche zu kümmern. Es ist nicht leicht sie vor die Linse zu bekommen und so habe ich viele hundert Meter auf dem Acker zurückgelegt - und wenn ich sie auch nicht von Nahem erwischt habe, hat sich der Ausflug doch gelohnt.
Kurz bevor ich aufbrechen wollte, flog eine riesige Vogelschar ein. Einen kurzen Moment fühlte ich mich wie bei Hitchcock... :-)

Anschließend hielt ich noch kurz an der Allee des Jahres 2011 an und war sehr erstaunt, dass der BUND bereits ein entsprechendes Hinweisschild aufgestellt hatte.


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare