Rainbows

Als ich vorhin zufällig aus dem Küchenfenster sah, entdeckte ich einen, gerade in der Entstehung befindlichen Regenbogen.
Wie gut, dass ich meine Kamera und meine beiden Lieblingsobjektive immer griffbereit zu liegen habe.
Der Regenbogen wuchs quasi direkt aus den Bäumen vor unserem Haus heraus.
Welch ein Glück - dienten mir doch die Baumwipfel als hervorragender Fokussierpunkt.
Während der wenigen Minuten, die ich dieses Schauspiel beobachten durfte, änderte sich mehrfach die Licht - und Wolkenstimmung. Ganz besonders gefiel mit das gelb - goldene Licht.
Zum krönenden Abschluss erschien dann nach einem kurzen Regenschauer auch noch ein zweiter Parallel-Regenbogen.

Petrus hat es heute echt gut mit mir gemeint - da lässt sich auch eine nasse Fotoausrüstung verschmerzen. ;-)



Keine Kommentare für "Rainbows"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates