Lichtgezappel

Wenn man am Heiligen Abend so über die Autobahn rauscht, dann ist da nicht viel los.
Außer ein paar Autos sorgten nur die tausend blinkenden Windräder im Havelland für ein wenig Aufregung. Ganz spontan kam mir die Idee, die Kamera auf die rot blinkenden Windräder zu halten und einfach mal zu sehen, was dabei in voller Fahrt, im Freihandmodus zu Stande kommt.
Später erwischte ich noch ein paar gelb leuchtende Straßenlaternen, die Rücklichter einiger Autos und den leuchtenden Teil einer Autobahntankstelle.
Das Ergebnis dieser kleinen Spielerei seht Ihr hier:


Keine Kommentare für "Lichtgezappel"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates