Nachdem ich Freitag den Polterabend begleitet habe, durfte ich heute mit meiner Kamera  bei der Hochzeit Mäuschen spielen. Eines vorweg - ...

Wer poltert denn heutzutage noch? Ich meine so richtig.... :-) Dieser Brauch scheint mir echt selten geworden zu sein. Um so mehr freute e...

Blogger.com hat meinen Post von gestern gefressen. Das nenne ich höchst seltsam... Nun denn: Also noch einmal - eine kleine Nachlese zu d...

58,04 Kilometer standen heute auf meinem Radcomputer. Es war ganz schön anstrengend diese Strecke zu bewältigen, aber - ich lebe noch . :-)...

Heute habe ich einmal mehr meine beiden Hobbys vereint. Mit der Kamera auf dem Rücken ging´s bei herrlichem Wetter mit dem Rad an die frisc...

Nach der Arbeit zog es mich heute noch einmal mit der Kamera raus. Auf der Heimfahrt hat mich hinter Linum ein herrlich gelbes Rapsfeld ang...

Hinter mir liegen jetzt zwei Wochen intensiven Bloggens. Nun hat mich der Alltag wieder eingeholt. Ihr kennt das ja... Heute gibt es keine F...

Heute gibt es einfach mal ein paar Danziger Türen... Die erste führt zum Bürgerbüro von Lech Walesa im "Grünen Tor". Alle ander...

Meine heutige Bildauswahl aus der Danziger Serie zeigt Aufnahmen die allesamt am Meer rund um die Stadt entstanden sind, die nicht umsonst &...