Das Abschlussfest der Grundschule hat mich heute voll in Beschlag genommen - dennoch möchte ich noch schnell ein paar Aufnahmen posten, die ...

In Vorbereitung auf eine Hochzeit wollte ich heute eigentlich die Kirche in Wustrau besichtigen. Entgegen aller Aussagen war die Kirche jed...

Einmal mehr war ich heute auf dem Spargelhof , um kurz vor Abschluss der Saison noch schnell einige Aufnahmen von den Tieren des Streichelzo...

Ich musste heute ein wenig Wartezeit in Beetz überbrücken und da ich lange nicht mehr dort war, fuhr ich zur Fla Raketenabteilung 4124. Ger...

Das Wetter war nicht so schön heute, trotzdem habe ich mich aufgerafft um eine kleine Vergleichsreihe zu starten. Mit Stativ und Sonnenschir...

Heute fand die Brandenburger Landpartie statt und ich war mit von der Partie... Als erstes sei aber erwähnt, dass ich seit heute ein neues...

 ... liegt der Britzer Garten . Ein Interview, welches Heinz Buschkowsky neulich bei Bettina Rust gegeben hat, brachte uns auf die Idee, e...