Detailreiches Kremmen

Was für ein Wetter...
Wolken, Wind, Regen.
Dennoch trieb es mich heute raus um ein paar Fotos zu machen.
Und weil ich bei dem Wetter nicht so weit weg wollte, machte ich einen Spaziergang durch die Kremmener Altstadt um ein paar architektonische Details aufzunehmen.
Anstoß zu dieser Tour hat mir unser Nachbarhaus gegeben. Dort wurde in dieser Woche der Putz von den Außenwänden geschlagen und es kam eine wunderschöne rote Ziegelwand zum Vorschein. Zusammen mit den neuen, weißen Fenstern, der blauen Fensterfolie und dem Rest des Putzes, ergab das eine wunderbare Komposition, die ich unbedingt festhalten wollte.
Obwohl es dann anfing zu regnen, spazierte ich noch ein wenig durch die anderen Straßen der Altstadt und lichtet ein paar von den Fachwerkdetails ab, an denen man täglich so achtlos vorbeigeht.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates