Rund um Potsdam

Was für ein schöner Tag...
Heute durfte ich an einer Schiffsrundfahrt um unsere Landeshauptstadt Potsdam teilnehmen.
Und es war absolut toll. Vom Wasser aus hat man einfach eine völlig andere Sicht auf alles.
Unsere Tour führte uns von der Pirschheide zur Berliner Vorstadt, unter der Glienicker Brücke hindurch nach Ketzin, Phöben, Werder und Caputh.
Es war ziemlich frisch und ich war froh, dass ich die dicke Jacke angezogen hatte.
Ich hatte nur das 24-70mm Objektiv dabei und hätte mir manchmal durchaus das 150mm Objektiv gewünscht - da ich heute aber nicht so viel schleppen konnte und wollte, musste ich einen kleinen Kompromiss machen, bei dem dann aber doch das ein oder andere vorzeigbare Bild zustande gekommen ist. Besonders schön finde ich hierbei die Aufnahmen der reflektierenden Wasseroberfläche...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates