Frühling

Der erste warme Tag in diesem Jahr. Wir hatten 20 Grad und man hätte problemlos im T-Shirt gehen können. Eine bessere Gelegenheit mal wieder die Kamera anzuschalten gibt es nicht.
Also fuhr ich zum Abend in Richtung Flatow, um im Abendlicht ein paar Kraniche abzulichten.
Das ist aber gar nicht so einfach. Wie mir ein jagderfahrener Kollege diese Woche mitteilte, können diese Tierchen extrem gut sehen. Sehr schnell sah ich mich dessen bestätigt.
Nun denn, ich werde es weiter versuchen. :-)
So blieben mir aber immerhin noch einige sonnenreiche Aufnahmen...


Keine Kommentare für "Frühling"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates