S E A L I F E

Das schöne Frühlingswetter ausnutzend ging es am Samstag nach Berlin.
Wir hatten uns das Sealife als Ausflugsziel ausgesucht.
Da ich mir ein paar schöne Motive erhoffte, nahm ich die Kamera mit.
Innen war es teilweise arg dunkel. Ich fotografierte selbstverständlich ohne Blitz und nahm die meisten Bilder bei ISO 800 auf. Das Becken der Quallen war dann so finster, dass ich die ISO auf 1250 hochdrehen musste. Wie gut, dass die Kamera ein extrem rauscharmes Model ist. :-)
Alles in allem kann man das Sealife für einen kurzweiligen Besuch durchaus empfehlen.
Leider war Samstag der Fahrstuhl im AquaDom defekt, so dass ich dazu weder Fotos noch eine Einschätzung liefern kann...


Keine Kommentare für "S E A L I F E"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates