Himmelfahrt

10 - 11 Grad. Zu mehr hat es heute nicht gereicht. Naja, aber immerhin kam ab und an die Sonne zum Vorschein. Um diesen schönen freien Tag nicht zu vertrödeln, unternahmen wir also eine kleine Fototour durchs Rhinluch. Über Linum ging es nach Königshorst, Dechtow, Karwesee, Betzin, Brunne, Lentzke und Fehrbellin. Eine schöne Tour durch wirklich beschauliche kleine Orte. Unterwegs boten sich einie recht schöne Fotomotive und ich muss sagen, heute war mein 300mm Tag. Ich war froh, dass ich es eingesteckt hatte und nutzte es wirklich ausgiebig, um diverse Nah - bzw. Detailaufnahmen zu machen. Der Wind machte es mir zwar nicht leicht, das schwere Objektiv ruhig zu halten, aber mit ein bisschen Luftanhalten gelang mir doch das eine oder andere Bild. :-)




Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates