Ja, ich will...

Am Freitag habe ich Andrea und Mike in den Hafen der Ehe begleitet. Nach 22 Jahren haben sich die beiden endlich getraut. Nun denn, mit viel Aufregung und einem knallroten Dodge Mayfair aus dem Jahre 1959 ging es zum Standesamt.
Als Ort des Geschehens war das Standesamt in Berlin-Köpenick auserwählt worden. Ich habe noch nicht alle Standesämter der Stadt gesehen, aber das in Köpenick ist mit Sicherheit eines der schönsten. Ich will gar nicht viele Worte verlieren - es war ein toller Tag mit zwei wunderbaren, unheimlich geduldigen Menschen, denen ich an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute wünschen möchte...




Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates