Blog-Archiv

Raindrops

Kurz und heftig hat es heute bei uns geregnet. Nachdem die Wolken abgezogen waren, kam doch tatsächlich die Sonne wieder zum Vorschein. Und wie ich dann da so auf dem Sofa saß, fiel mir auf, wie schön sich die Sonne in den Regentropfen auf dem Fenster spiegelten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe das Makroobjektiv geholt und ein paar Nahaufnahmen gemacht. Neben ein paar Autofokusaufnahmen habe ich einmal bewußt komplett auf manuell gestellt, um die verschiedenen Erscheinungsformen der Tropfen darstellen zu können. Ein kleines, 15 minütiges Experiment, an dem ich Euch gerne teilhaben lassen möchten...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates