Maloja

Eine leichte Wanderung sollte heute auf dem Programm stehen und daher entschlossen wir uns dazu, den Weg oberhalb der Seenlandschaft von Sil...

Eine leichte Wanderung sollte heute auf dem Programm stehen und daher entschlossen wir uns dazu, den Weg oberhalb der Seenlandschaft von Silvaplana nach Maloja zu begehen.
Ich muss sagen, dass war eine wirklich gute Wahl.
Wir beschritten einen sehr idyllischen Wanderweg, der uns immer mal wieder einen Blick auf die schneebedeckte Berninagruppe und die Seen um Silvaplana und Sils bot.

Zwischenstation war gegen Mittag dann das Heididorf Grevasalvas.
Es heißt nicht umsonst so...
Hier hat man echt den Eindruck zu Hause bei Heidi zu sein.
Leider ist auf den Fotos aus Grevasalvas deutlich die Uhrzeit zu erkennen.
Das harte Mittagslicht bot keine schönen Farben und so musste ich das Beste aus der Situation machen.
Ansonsten war ich heute mit kleiner Ausrüstung unterwegs.
Alle Aufnahmen sind mit dem 24-70mm entstanden.



Ähnliche Beiträge

0 Kommentare