Blog-Archiv

Piepmatzen

Wenn man ein bisschen gehandycapt ist, dann kann man manchmal nur auf der Terrasse sitzen.
Und um sich die Zeit zu vertreiben, legt man die Kamera auf den Tisch und ist quasi "immer bereit".
So habe ich es diese Woche gehandhabt und habe in diesem Zusammenhang ein paar 300mm Vogelaufnahmen gemacht.
Um die kleinen, flinken Vögelchen auch scharf einfangen zu können, habe ich mit ISO 800 gearbeitet.

Zwischendurch querte noch ein Ballon den Himmel. Die Perspektive gefiel mir so gut, dass ich nicht anders konnte... :-)

Und weil es so schön in diese Serie passt, füge ich am Ende noch ein Foto aus dem Frühjahr ein.
Da hatten wir nämlich Besuch an unserem Vogelhäuschen und ich habe mit dem damals neuen Teleobjektiv einige Testaufnahmen gemacht.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates