Herbstmorgen im Luch

Ganz spontan habe ich heute Morgen die Kameratasche gegriffen. In der letzten Woche erlebte ich auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag einen tollen Sonnenaufgang. Heute wollte ich gerüstet sein. Zunächst sah es gar nicht nach Sonne aus. Der Himmel war ein wenig bedeckt und es zeigten sich nur zwei kleine, hell beleuchtete Streifen. Ich entschied mich in Tarmow den kleinen Weg neben der Autobahn zu nehmen und zu schauen, was sich so ergibt. Pünktlich zu meinem Erscheinen schickte sich auch die Sonne an, in den Tag zu starten. Es war herrlich nebelig und das Sonnenlicht zauberte eine tolle Stimmung. Das einzige Problem war, dass ich meine Gummistiefel vergessen hatte. Knietief in nassem Gras - Schuhe, Socken und Hosen waren pitschnass. Den ganzen Tag musste ich sie anschließend auf der Heizung trocknen. Dennoch war ich überglücklich, dass mir heute so ein schöner Morgen geschenkt wurde. Was sind da schon nasse Schuhe?! ...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates