Im Oberen Rhinluch 2013

Vor einigen Monaten lernte ich Klaus kennen. Klaus ist der Verantwortliche für die Kalendergestaltung des Landschaftsfördervereins Oberes R...

Vor einigen Monaten lernte ich Klaus kennen.
Klaus ist der Verantwortliche für die Kalendergestaltung des Landschaftsfördervereins Oberes Rhinluch und er suchte für den Kalender 2013 noch Aufnahmen, die im Rhinluch zwischen Kremmen und Fehrbellin entstanden sind.
Ich stellte ihm eine Auswahl meiner Fotos zur Verfügung und nach einer Abstimmung mit den Mitgliedern der Fotoredaktion entschied man sich dazu, vier meiner Fotos in den Kalender für 2013 aufzunehmen. Das freute mich wirklich sehr.

Heute dann hielt ich das fertige Produkt in Händen.
Die Monate Januar, März, September und Dezember enthalten meine Fotos.

Der Kalender kann hier für 8€ bestellt werden.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare