Blog-Archiv

Pyronale 2012

Nachdem wir am letzten Wochenende in Kremmen beim Erntefest geübt hatten, ging es gestern verabredungsgemäß in gleicher Besatzung zum Berliner Olympiastadion, um dort der Pyronale 2012 beizuwohnen. Die Pyronale selbst fand auf dem Maifeld statt, aber wir zogen es vor, kostenlos an dem Spektakel teilzunehmen. :-)

Der Bereich vor dem Olympiastadion war gut mit Schaulustigen gefüllt und so gesellten wir uns dazu und bauten Stativ und Kamera auf. Wir erlebten eine herovrragende Show und ich konnte eine Unmenge an Aufnahmen machen.

Am Ende hatte ich mehr als 750 Fotos auf er Speicherkarte, von denen zu Hause nach grober Sichtung schon gut 100 in den Papierkorb wanderten.
Eine Auswahl der vorzeigbaren Aufnahmen möchte ich Euch aber dennoch an dieser Stelle zeigen.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates