Blog-Archiv

Rund um Hinterriß

Nachdem der gestrige Tag völlig verregnet gewesen ist, hofften wir heute auf besseres Wetter.
Aber Petrus meinte es nicht wirklich gut mit uns. Es regnete...
Wir entschlossen uns dennoch dazu, eine kleine Wanderung zu unternehmen, die uns rund um den Ort Hinterriß und durch´s Johannistal führen sollte.
Ich muss schon sagen, dass die herbtlichen Farben auch oder gerade bei Regen wunderschön leuchten. Mein Fotografenherz schlug mal wieder höher.
Allerdings hingen Wolken und Nebel recht tief auf den Bergen, so dass sich zum Fotografieren ein großer Kontrast zwischen weiß-grauem Himmel und meist dunkler Landschaft ergab.
Die Taste für die Belichtungskorrektur war heute also eine der am meisten genutzten an meiner Kamera.
Dennoch hatte ich großen Spaß daran, die verregnete Herbstlandschaft des Karwendelgebirges einzufangen. Bei den heutigen Bildern dominieren daher die Farben gelb und grün.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates