grau in grau

Was für ein Wetter...
Eigentlich wünsche ich mir seit Wochen mal einen schönen Wintertag mit Schnee und Sonnenschein, um mal wieder ein paar ordentliche Winteraufnahmen machen zu können.
Da mir das nicht vergönnt ist, entschied ich mich heute dazu den widrigen Bedingungen zu trotzen und mit der Kamera nach draußen zu gehen.
Irgendwas würde sich schon finden.... :-)
Im feinsten Schneegestöber ging es nach Kuckswinkel.
Hier habe ich vor ziemlich genau 2 Jahren einmal herrliche Winteraufnahmen möchen können.
Heute aber war alles grau in grau. Ich nahm trotzdem das ein oder andere Bild auf - grau ist ja schließlich auch eine Farbe.

Hier also mal die triste, farblose Realität des derzeitigen Wetters...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates