Frohes neues Jahr

Schon wieder ist ein Jahr vorüber. Für mich ging gestern ein schönes Fotojahr zu Ende. Ich habe durch das Fotografieren in 2012 einige net...

Schon wieder ist ein Jahr vorüber.
Für mich ging gestern ein schönes Fotojahr zu Ende. Ich habe durch das Fotografieren in 2012 einige nette Leute kennen gelernt, durfte viele Fotos machen und konnte so 63 Beiträge hier auf dieser kleinen Seite veröffentlichen.
Meine persönlichen Highlights sind hierbei die Babyaufnahmen Newborn und Mila, die Sonnenaufgangsshootings Morgens halb 6 im Luch und Herbstmorgen im Luch, die Hochzeiten von Andrea & Mike und Christin & Danilo, meine Ballontour und natürlich, wie immer mein Kalender.

Mit der Hoffnung, Euch auch in 2013 mit dem ein oder anderen Foto erfreuen zu können, wünsche ich Euch mit einem kleinen Schnappschuss von heute Nacht ein

Frohes und gesundes neues Jahr....


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare