Neues Layout

Immer mal wieder habe ich mich nach einem neuen Layout für meinen Blog umgesehen, aber irgendwie nie das Richtige gefunden. Jetzt habe ich das Work-a-holic Blogger Template gefunden. Wie der Name schon sagt, ist es wie für mich gemacht. :-)
Ich habe ein paar Änderungen am HTML-Code, insbesondere an der Größe der Vorschaubilder, vorgenommen.

Was genau ist nun anders?

Auf der Startseite findet Ihr jetzt 12 Vorschaubilder, hinter denen sich die Einträge der jeweiligen Blogbeiträge befinden.

In der oberen Menüleiste sind ein Kontaktlink, der Link zum Gästebuch, und der Verweis auf meine Homepage vorhanden. Diese sind fest verankert und können auch von einem einzelnen Beitrag aus erreicht werden.
Gleiches gilt für die Suchfunktion rechts außen.


Das Blogarchiv und alle weiteren Verlinkungen, die im alten Layout immer auf der rechten Seite zu sehen waren, erscheinen von nun an erst, wenn Ihr einen beliebigen Beitrag aufklickt.
Hier habt Ihr dann nach wie vor alle gewohnten Navigationsmöglichkeiten.



Ich hoffe, das neue Design gefällt Euch.
Wenn jemand etwas findet, das nicht so wie gewünscht funktioniert, der möge mir Bescheid geben,
damit ich Abhilfe schaffen kann.
Ansonsten bin ich für Feedback und oder Verbesserungsvorschläge sehr dankba
r.


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates