Blog-Archiv

Walpurgisnacht

Viel zu spät entschloss ich mich heute dazu, rauszufahren und den Sonnenuntergang einzufangen.
Kurze Wege waren angesagt, und so fuhr ich an ein Fleckchen, dass ich schon das ein oder andere Mal im Auge hatte, aber nie dort anhielt.
Die Sonne war schon untergegangen und so bot sich mir ein flammend roter Himmel, den ich hinter zwei wunderschönen Bäumen verschieden lang belichtete.
Wenn ich nicht noch meinen Kabelauslöser verloren und die meiste Zeit mit Suchen zugebracht hätte, gäbe es an dieser Stelle sicher noch einige andere Bilder...
Die drei Fotos sind der Reihe nach 257 Sekunden, 70 Sekunden und 1/13 Sekunden belichtet.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates