Herbst im Mai?

Das klingt seltsam, ist es aber nicht...
Zumindest, wenn man genau hinschaut. :-)
Vor unserer Tür stehen mehrere Bäume, die nachts immer von den darunter befindlichen Straßenlaternen angeleuchtet werden. Die Bäume werden dann immer in ein herrlich gelblich / oranges Licht getaucht, so dass es aussieht, als wäre es Herbst...

Gestern Abend sah das so schön aus, dass ich mich dazu entschloss einige Langzeitaufnahmen davon zu machen. Hierzu habe ich das 300mm und das 24-70mm Objektiv benutzt und die Bäume bzw. Äste verschieden lang belichtet.
Bild 1 und 2 sind jeweils 30 Sekunden belichtet.
Bild 3 ist mit 25 Sekunden und Bild 4 mit 62,2 Sekunden belichtet.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates