Emmi & Willnowsky

Emmi & Herr Willnowsky standen gestern in der Tiefsten Provinz auf der Bühne. Ich habe die beiden schon einmal live gesehen und wußte daher, was mich erwartete.
Dennoch muss gesagt werden: Diese beiden sind immer wieder sehenswert. Schon lange habe ich nicht mehr so ausgiebig gelacht... :-)

Zum Fotografieren hatte ich eigentlich einen völlig falschen Platz und daher auch mit widrigen Lichtverhältnissen zu kämpfen. Aber wie immer versuchte ich, das Beste aus der Situation zu machen.
Als Linsen kamen das 85er und das 150er zum Einsatz, wobei ich gestern aufgrund der Entfernung, die meisten Bilder mit dem 150er machte. Und selbstverständlich wurde nicht geblitzt.

Hier nun ein paar Eindrücke von einem äußerst amüsanten und kurzweiligen Abend.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates