Neues von Frau EMMI



Nachdem ich am 07.06.2013 einige Bilder vom grandiosen Auftritt von Frau Emmi und Herrn Willnowsky in Kremmen online gestellt hatte, meldete sich ein Mitarbeiter des Managements der beiden bei mir.
Er bat mich darum, einige Fotos vom Auftritt in Kremmen verwenden zu dürfen. Dem stimmte ich natürlich sehr gerne zu.



Heute flatterte dann der aktuelle Newsletter von Frau Emmi in mein Postfach und siehe da, der Auftritt in Kremmen wird an erster Stelle genannt.
Und was mich hierbei ganz besonders freut und stolz macht, ist der Umstand, dass man eines meiner Fotos vom 07.06.2013 quasi als Dekoration ausgewählt und explizit auf meine Webseite verwiesen hat.

Einen ganz lieben Dank also für die Werbung... :-)




Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates