Mutter & Tochter

32 Grad im Schatten und wir hatten ein Fotoshooting verabredet. Na super... :-)

Mutter und Tochter waren heute meine Modelle und auf beide habe ich mich richtig gefreut.

Heute sollte es dann auch endlich der Schaugarten Schwante sein, in dem wir unsere Fotos machen wollten. Aber, was soll ich sagen: obwohl heute Samstag ist, standen wir vor verschlossenen Toren. Es war kurz vor 16 Uhr und laut Webseite sollte noch geöffnet sein. Es fand sich auch nirgendwo ein Schild, auf dem man möglichen Besuchern mitteilte, dass bzw. warum geschlossen war. Schade...

Was macht man in einem solchen Fall? Richtig - man improvisiert.
Also fuhren wir kurzentschlossen an den Mühlenteich in Vehlefanz.

Die Sonne war extrem umbarmherzig mit uns und ich hatte mit dem gleißenden Licht so meine liebe Not.
Die meisten Aufnahmen sind daher im Gegenlicht und ohne Blitz entstanden.
Nach einer guten Stunde waren wir völlig erschöpft und durchgeschwitzt.
Was hätte ich für 20 Grad und bedekten Himmel gegeben. :-)

Trotzdem bin ich mit der Ausbeute des heutigen Tages sehr zufrieden - und ich glaube meine beiden Models sind es auch...



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates