Probe-Shooting

Es gibt ja Menschen, die sind einem auf Anhieb sympathisch, aber gestern lernte ich Tini kennen....
Und Tini ist echt der Hammer.
Bisher sind mir nur ganz wenige Menschen begegnet, die ich sofort ins Herz geschlossen hatte.
Liebe Tini, Du gehörst seit gestern definitiv dazu... ;-)

Bei Tini und ihrem Mann steht demnächst eine kleine Familienfeier ins Haus, die ich fotografieren darf.
Und da ich zwar den Mann des Hauses kenne, wollte ich vor dem großen Tag doch unbedingt noch seine bessere Hälfte kennen lernen.
Nun dieses Kennenlernen fand gestern im Rahmen eines sehr entspannten Probe-Shootings an der Burg Ziesar statt.
Und weil wir drei so viel Spaß dabei hatten, möchte ich Euch ein paar unserer Aufnahmen nicht vorenthalten.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates