Wirbelwind

Letzte Woche besuchte ich mal wieder die kleine Mila.
Vor ziemlich genau einem Jahr durfte ich Fotos von ihr machen, als sie gerade einmal einige Tage auf dieser Welt war.
Nun sollte es, pünktlich zum ersten Geburtstag, eine Neuauflage geben.
Mila kann inzwischen richtig flott krabbeln und das bewies sie bei unserem kleinen Shooting recht eindrücklich. Aber sie machte bei allem, was ihre Eltern und ich mit ihr vorhatten, sehr gut mit.
Besonders beeindruckt war ich von Milas strahlend blauen Augen, die sind echt der Hammer. ;-)
 Wir hatten jedenfalls richtig Spaß miteinander - ich glaube, das ist auf den Bildern auch ganz gut zu erkennen.

Alle Fotos sind dieses Mal ohne künstliches Licht entstanden. Zum Einsatz kamen ausschließlich Tages - und Fensterlicht...




Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates