Herbst im Schlosspark

Was macht man bei solch einem schönen Wetter wie heute?
Nun, da gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten. Ich hab mir heute Fahrrad und Kamera geschnappt und habe mal wieder meine beiden Hobbys miteinander verbunden.
Bei diesem tollen Herbstwetter sollten sich doch ein paar, der Jahreszeit entsprechende Motive finden lassen.
Ganz spontan rückte dann der Park von Schloss Groß-Ziethen in mein Visier.
Hunderte Male bin ich da nun schon in all den Jahren vorbei gefahren. Angehalten und den Park besucht habe ich nie... Ja, warum eigentlich nicht?
Nun, das sollte sich heute ändern und ich muss sagen, dass es sich hier um ein richtiges kleines Schmuckstück handelt. Aus Platzgründen hatte ich heute nur das 50mm Objektiv auf der Kamera, aber das machte sich für ein paar schnelle Aufnahmen ganz gut.
Ich denke, ich werde jetzt auf jeden Fall öfter mal im Schlosspark Groß-Ziethen vorbeischauen...

Das letzte Bild, ganz unten ist aus 4 Bildern zusammengesetzt.
Wer es in etwas größerer Variante sehen möchte, klickt hier...


Keine Kommentare für "Herbst im Schlosspark"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates