Kalender - Schöne Aussichten 2014

Alle Jahre wieder....Ja, auch für das Jahr 2014 wird es einen Kalender geben.
Obwohl ich, anders als in den Jahren zuvor, in diesem Jahr schon im Vorfeld immer kalendertaugliche Bilder bearbeitet und entsprechend zugeschnitten hatte, tat ich mich mit der endgültigen Auswahl dann doch schwer. Schließlich bin ich aber mit der endgültigen Bildauswahl sehr zufrieden.
Ich habe mich auch 2014 wieder für eine Mischung aus heimatlichen Bildern aus dem Rhinluch und Bildern aus den Alpen entschieden. Lustig ist dabei, dass das Dezember-Bild eigentlich im Juni entstanden ist. Aber das passiert in den Bergen halt manchmal. Ich finde aber, dass es mit der kleinen Kapelle hervorragend zu Weihnachten past. :-)

Wie auch in den anderen Jahren, werde ich das Team von www.meinbildkalender.de als Produzenten für meine Kalender wählen. Die Bilder sind hier auf Wunsch mit UV-Lack beschichtet und werden auf 250 g/m² Kunstdruckpapier gedruckt. Zudem kann man am Ende des Kalenders eine zusätzliche Indexseite einfügen, die ich immer dazu nutze, die Vorschaubilder der jeweiligen Monate mit dem Aufnahmeort zu versehen. So weiß dann jeder, der meinen Kalender an der Wand hängen hat, wo die einzelnen Bilder aufgenommen habe.

Ihr seht hier eine Vorschau des kompletten Kalenders. Wer ein Exepmplar sein Eigen nennen möchte, der kann mir gerne eine E-Mail schreiben.




Keine Kommentare für "Kalender - Schöne Aussichten 2014"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates