Blog-Archiv

Brandenburg aktuell 2013

Wie auch schon im vergangenen Jahr, habe ich auch im Jahre 2013 das ein oder andere Foto an die Pinnwand der Facebook-Seite von Brandenburg aktuell gehängt. Da ich mich in 2013 etwas mehr auf die Peoplefotografie konzentriert habe, waren es nicht annähernd so viele wie 2012.
Dennoch fanden zwei meiner Aufnahmen den Weg ins Titelbild und zwei weitere Fotos wurden sogar abends in den Nachrichten im Fernsehen gezeigt. Das hat mich wirklich ganz besonders gefreut.
Als kleiner Rückblick: hier die betreffenden Aufnahmen...

Bild 1 ist im Februar, nach einer langen Phase ohne Sonnenlicht aufgenommen.

Bild 2 entstand an einem kalten, aber wunderschönen Morgen Ende Februar im Rhinluch.
Die übrigen Bilder dieses Morgens sind hier zu finden.

Bild 3 gehört zum Beitrag Weißer Frühling von Mitte März.

Und Bild 4 entstand an einem wunderbaren Sommerabend im Juni im Havelland.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates