Das war 2013...

In diesem Jahr gibt es an dieser Stelle zum ersten Mal einen kleinen Foto-Jahresrückblick. Für mich war das eine gute Gelegenheit noch einm...

In diesem Jahr gibt es an dieser Stelle zum ersten Mal einen kleinen Foto-Jahresrückblick.
Für mich war das eine gute Gelegenheit noch einmal durch viele schöne Aufnahmen zu stöbern, die schon fast in Vergessenheit geraten waren.
In sehr schöner Erinnerung bleiben mir vor allem die Babyfotos, von denen ich 2013 so einige machen durfte.
Auch das ein oder andere Portraitshooting oder die Konzertaufnahmen bei Ulla Meinecke, Jürgen Kerth, dem Keimzeit Akustik Quintett oder Emmi & Willnowsky mag ich nicht missen.
Fototechnisch bin ich mit 2013 ganz zufrieden. Ich konnte mein Hobby in vollen Zügen genießen, hatte viel Spaß und habe einige wirklich liebe Menschen kennengelernt.
In der Hoffnung, dass es auch im nächsten Jahr so sein wird, freue ich mich auf 2014...

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare