Strukturen, Formen und Farben

Seit Wochen war ich nicht mehr zum Fotografieren unterwegs. Gesteuert durch das Wetter der letzten Zeit, hielt sich meine Motivation sehr in Grenzen.

Das sollte sich heute ändern. Auch wenn schlechtes Wetter war, ich musste raus und ein paar Bilder machen. Und da die Landschaft derzeit nicht wirklich fotografierenswert ist, begab ich mich heute auf die Spuren von George Barr. Vor langer Zeit hatte ich eines seiner Bücher gelesen. Er ist der Meister der Formen, Strukturen und Linien und gibt in seinen Werken Anregungen, wie man mit offeneren Augen durchs Leben gehen und dabei tolle Fotomotive entdecken kann. Nun, gesagt - getan. 
Ich hatte richtig Spaß und habe mal wieder festgestellt, dass man so ziemlich überall Motive finden kann. 
An dieser Stelle gibt es heute also Spiegelungen, Baumstrukturen und ein wenig Marodes zu sehen. 
Viel Spaß damit... ;-)

Ach ja:  Alle Fotos sind rund um das Teichland in Linum entstanden. 

Keine Kommentare für "Strukturen, Formen und Farben"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates