Eisig

Es gibt ja kaum etwas Spannenderes, als in einer kargen Winterlandschaft seinen Blick zu schärfen. Genau das habe ich heute gemacht - und es war herrlich.
Bei eisigen Temperaturen um -10 Grad und herrlichem Sonnenschein waren wir im Luch unterwegs, um auf den überfrorenen Wiesen ein bisschen Schlittschuh zu laufen.
Gut, dass ich die Kamera ins Auto gelegt hatte. Beim Schlittschuhlaufen sind mir nämlich so viele Details im und auf dem Eis aufgefallen, dass ich mich sicher geärgert hätte, wenn ich sie nicht hätte fotografieren können.
Ich nahm mir nach unserer Tour also ein bisschen Zeit und machte ein paar Detailaufnahmen, die wieder unheimlich gut zum Thema Farben, Formen und Strukturen passen.
Ich weiß, solche Strukturaufnahmen sind nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie richtig gerne, erinnern sie einen doch immer wieder daran, dass man doch öfter mal mit offenen Augen durch´s Leben gehen sollte. :-)
In diesem Sinne, ein eisiges, aber schönes Wochenende Euch allen...

Keine Kommentare für "Eisig"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates