Blog-Archiv

Bunt, ja bunt...

Heute früh hatte ich ein kleines Shooting mit acht jungen Mamas und ihren Babys. Ein Gruppenfoto stand auf der Wunschliste und so entschieden wir uns dazu, den Schlosspark Oranienburg als Location zu benutzen.
Da ich anschließend noch etwas Zeit hatte, spazierte ich noch ein wenig durch den Park.
Alles blühte in den schönsten Farben und ich nutzte die Gelegenheit das 135mm Objektiv zu testen, das ich seit einigen Tagen mein Eigen nenne.
Das Objektiv wird von Ken Rockwell als "King of Bokeh" bezeichnet und ich muss schon sagen, das Bokeh ist wirklich der Hammer.
Die heutigen Aufnahmen sind alle mit Blende 2 bzw. 2,8 entstanden und ich finde, dass das 135er wunderbar freistellt. Ich denke, es könnte zu einem meiner Lieblinge werden. :-)
Ihr werdet sicher in naher Zukunft an dieser Stelle noch öfter davon lesen.
So, jetzt aber ein paar farbenfrohe Eindrücke aus Oranienburg, mit denen ich Euch allen ein sonniges Wochenende wünsche...


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates