Blog-Archiv

Frühsommerabend

Eigentlich fing es gerade an zu regnen, als ich gestern auf dem Weg nach Vehlefanz war.
Ich war kurz versucht umzukehren, entschied mich aber dann doch dazu, ein paar Bilder an den Mühlenteichen zu machen.
Als der Regen nachließ, kam sogar die Sonne wieder heraus. Und so konnte ich einen wirklich sehr schönen Fotospaziergang unternehmen, der mir zwar nasse Füße, aber auch schöne Naturerlebnisse bescherte. So konnte ich ganz unbemerkt ein paar kleine Schwanenkinder beobachten.
Zum Einsatz kam neben dem 24-70mm Objektiv auch das 135er.
Als mittleres Teleobjektiv macht es sich gar nicht so schlecht. Ich glaube, ich werde es in Zukunft auch bei Landschaftsaufnahmen in der Tasche haben. ;-)



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates