Lübeck

Zum ersten Mal waren wir heute in der wirklich schönen Hansestadt Lübeck.
Das Wetter war nicht ganz so freundlich wie erhofft, aber den geplanten fotografischen Stadtrundgang unternahmen wir trotzdem. Und er hat sich wirklich gelohnt. Die Altstadt von Lübeck hat so viele kleine, versteckte Ecken, die mich sehr an unseren früheren Besuch in Danzig erinnerten. Bis zum einsetzenden Regen konnte ich dann noch ausreichend viele schöne Eindrücke einfangen.
Nach einem erstklassigen Essen im Block House, wo wir überaus freundlich und zuvorkommend bedient wurden, gab es dann am Hafen noch ein paar Regenfotos, aber auch mit denen bin ich zufrieden. Alles in allem also - ein wirklich schöner Tag...

Keine Kommentare für "Lübeck"

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates