Emmi & Willnowsky

Gestern gab es das alljährliche Stelldichein von Emmi & Willnowsky in der Tiefsten Provinz.
Na ja, eigentlich gastieren die beiden ganze vier Tage in Kremmen; vor selbstverständlich ausverkauftem Haus.
Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir dieses Mal hervorragende Plätze in der zweiten Reihe.
Zum Fotografieren perfekt - und auch perfekt, um ins Showprogramm eingebunden zu werden. :-)
Der Abend war einfach grandios und ich muss sagen, dass es mir selten so schwer gefallen ist, Bilder für den Blog auszuwählen. Und weil ich mich zwischen all den schönen Aufnahmen nicht so recht entscheiden konnte, gibt es heute mal ein paar Bilder mehr zu sehen.
Für alle Interessierten: Alle Fotos sind mit dem 85mm Objektiv freihand bei Blende 1,8 entstanden.
Und für alle diejenigen, die die beiden noch nicht live gesehen haben: Schaut sie euch unbedingt an!!!


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates